3. Gründergrillen in Ulm

Gründergrillen Ulm Nr. 3 in Ulm

Am 11. April war es wieder soweit. Das 3. Gründergrillen fand wieder in Ulm statt. Leckere Burger gab es auch jetzt wieder von Damn Burger.

Bei frühlingshaften Temperaturen wurde gepitcht was das Zeug hielt.

Hier sind die Pitches im Kurzüberblick:

  • Frederick Hörmann mit seinem Nachhilfe-Startup graduate-ulm. Coole Idee, coole Seite!
  • Samantha stellte ihre Neugründung ideeativ vor, eine Werbeagentur, die zB Corporate Design macht.
  • Matthäus hat zum einen sein Familienunternehmen vorgestellt, das sich auf Holz-Kugelschreiber für Werbemaßnahmen spezialisiert hat. Außerdem ist er auf der Suche nach Ideen, an denen er sich beteiligen möchte.
  • Jan Kluitenberg hat sein Unternehmen EOS vorgestellt.
  • Arne Sandberg hat die Interessensgemeinschaft Startups Ulm/Neu-Ulm vorgestellt. Er will eine Plattform zum Austausch zwischen Startups aufbauen. Wir helfen gerne! Arne hat auch seine Gründungsidee vorgestellt, eine Plattform für Kunden und Anbieter von 3D-Druck-Dienstleistungen und Erzeugnissen.
  • Florian Bischof, der seine Dating-App „Mingl“ vorgestellt hat. Diese ist demnächst wieder online und für iOS zu haben. Er will off- und online-Dating miteinander verbinden.

Hier können Sie das Event auf Facebook verfolgen und der Gruppe beitreten für weitere Updates: [dt_social_icons animation=“none“][dt_social_icon target_blank=“true“ icon=“facebook“ link=“https://www.facebook.com/groups/862400017214722/“ /][/dt_social_icons]

 

Sollten Fragen zum Thema Existenzgründung, Geschäftsmodellentwicklung, Business-/Finanzpläne, Teambuilding etc. aufkommen, dann kontaktieren Sie uns einfach unter team@gruf.eu!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

[dt_gap height=“25″][dt_small_photos margin_top=“10″ margin_bottom=“10″ lightbox=“true“ category=“gruendergrillen-nr-3″]